Einladung zum Festkommers 100 Jahre SV Blickweiler

Einladung zum Festkommers 100 Jahre SV Blickweiler

Am 21.03.1919 wurde im Gasthaus Blanck der Sportverein SV 1919 Blickweiler e.V. gegründet. Somit kann der Verein in diesem Jahr auf 100 ereignisreiche Jahre zurückblicken. Aus diesem Anlass soll das Jubiläum im Rahmen eines Festkommers am Samstag, den 13.07.2019 um 18 Uhr in der Kulturhalle Blickweiler angemessen gewürdigt werden. (Zum Facebookevent)


Hierzu laden wir alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich ein. Wir würden uns freuen, wenn auch viele ehemalige Spieler, Vorstandsmitglieder, Trainer, Betreuer und Sponsoren diesen Abend nutzen, um "alte Bekannte" zu treffen und gemeinsam Zeit beim SVB Revue passieren zu lassen.


Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.


Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 23.06.2019 per Mail an erik.werny@werny-ingenieure.de oder direkte Mitteilung an unsere Vorstandsmitglieder. Bei telefonischen Anmeldungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Graus, Tel. 06842-3542 oder 0175-7991922.

Wir freuen uns Ihr Kommen!
SV Blickweiler
Salih Cicekci (1. Vorsitzender)
Andrea Graus (2. Vorsitzende)



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren