1. Heimspiel Saison 2020/2021
Hygieneübersicht_Heimspiele

1. Heimspiel Saison 2020/2021

Corona Hygieneregelungen

Am kommenden Sonntag findet das 1. Heimspiel unserer Aktiven auf dem Sportplatz in Blickweiler gegen die SG Oberbexbach-Frankenholz statt. Bedingt durch Corona müssen wir unseren Spielbetrieb leider an die bestehende Gesetzeslage anpassen. Das Wichtigste findet ihr in unserer Kurzübersicht für unsere Heimspiele.


Wir bitten Euch darum, die von uns vorgegebenen Regelungen einzuhalten und gemeinsam auf Spieler und Zuschauer einzuwirken, sodass die Regeln eingehalten werden und keine Verstößen auftreten.

Wir werden im Rahmen der Kontaktnachverfolgung die App „Staysio“ nutzen. Um uns den Ablauf des Spieltages zu erleichtern, würden wir die Zuschauer im Vorfeld bitten sich die App herunterzuladen und sich zu registrieren. Beim Betreten des Sportgeländes muss dann nur noch der von uns ausgelegte QR-Code eingescannt werden. Damit wäre uns sehr geholfen. Die App findet auch bereits an anderen Orten (z.B. Restaurants) Verwendung. Alternativ werden die Daten händisch am Eingang zu unserem Sportplatz von uns erfasst.

Beim Betreten des Sportgeländes kann es dadurch auch zu Warteschlangen kommen. Daher bitten wir auch im Vorfeld um die Einhaltung der Abstandsregelungen und das Tragen einer Mund-Nase-Schutz-Maske.

Bei Verstößen gegen die genannten Regelungen halten wir uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Nur durch die Einhaltung der Regelungen ist es möglich, unseren Spielbetrieb im gesamten Verband grundsätzlich aufrecht zu halten.

Wir bitten um euer Verständnis und Einhaltung der Regelungen.

#svblickweiler #SGBB



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren